Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER PATE SCHWERTE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2530 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Pate Schwerte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:10 Pommes waren leider schon kalt
12 Apr 2024 um 18:12 Wie gewohnt sehr köstliche Burger, gut belegt und saftig
27 Mär 2024 um 17:23 Preis-Leistungs-Verhältnis leider total ungerechtfertigt. Portionen waren extrem klein und Burger hat nur okay geschmeckt. Über 60 € für drei Personen ganz schön happig
26 Mär 2024 um 9:44 Essen kam leider kalt an , die Pommes waren so ungenießbar :(
17 Mär 2024 um 21:25 Super schnelle Lieferung, und sehr knusprige Pommes Burger eher mittelmäßig und etwas teuer.
11 Mär 2024 um 18:55 Die Burger und Beilagen waren lecker und warm! Die Lieferung ging super schnell!
25 Feb 2024 um 20:34 Sehr lecker, Vorallem die Pommes waren super gesalzen und sind warm angekommen. Die Bestellung kam sogar früher an als angegeben.
20 Feb 2024 um 15:49 Lecker und schnell
19 Feb 2024 um 13:37 Das Essen war spitze - Burger sehr saftig und tolle Pommes! Auch Größe und Belag beim Burger waren sehr gut. Leider hat es etwas länger gedauert als bei Bestellung angegeben, aber es war auch ein Sonntag Abend. Also alles in allem sehr zufrieden.